Pages

Sorry :(

Hi Leute,
Wie ihr sicher gemerkt habt, kam eine lange Zeit nichts mehr auf meinem Blog, um genau zu sein 1 Monat lang. Leider hatte ich sehr viel in der Schule zu tun und hatte einfach keine Zeit irgend etwas zu posten. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch einfach keine Lust. Irgendwie kam in letzter Zeit die ganze Zeit nur etwas zu Sims und ich will das einfach nicht mehr die ganze Zeit bringen. Natürlich es macht mir seeehr viel Spaß Sachen über Sims zu posten, aber ich will auch mal etwas anderes machen. zum Beispiel zu den Themen Manga, Fotografie, DIY, Geschichten schreiben und vielem mehr. Und ich hoffe einfach ihr versteht das. Jetzt sind ja Ferien und es wird natürlich wieder etwas kommen :). Ich will ein bisschen raus gehen und Fotografieren, Geschichten schreiben und vieles mehr. zum Beispiel hatte ich neulich Geburtstag und habe einen neuen Manga bekommen zu dem ich gerne eine Review machen will. Aber natürlich habe ich auch ein Privatleben und möchte mich mit meinem Freunden treffen und vieles erleben. Deshalb werde ich mit all dem im neuem Jahr anfangen. Ich hoffe ihr versteht mich und in diesem Jahr wird es noch einen einzigen Post geben. Ich hoffe ihr freut euch :). Dann würde ich mal sagen Tschau.

1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!