Pages

Lösungen für Sims 4 Probleme :3

Hi Leute,
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :).
mir ist es auch schon mal passiert das mein Sims einfach nicht angehen wollte
dazu habe ich auch nichts hilfreiches im Internet gefunden, nur irgendwelche
komplizierte Anleitungen. Deshalb wollte ich heute ein paar Lösungen für
Sims 4 Probleme zeigen, um das Leben leichter zu machen xd.

Problem 1:
Das erste ist mir selbst passiert. Ich bin auf Origin gegangen und wollte Sims 4 an machen weil mein Sims vom Desktop nicht angehen wollte. Doch von Origin hat es auch nicht geklappt! Also habe ich im Internet danach gesucht, doch es gab nur irgendwelche komplizierte Formeln. Bei durchfliegen habe ich etwas mit rechts klick gefunden. Dann dachte ich mir, versuche ich es doch mal. Ich habe drauf geklickt und fand: Sims reparieren. Darauf klickte ich dann und nach dem Download und aktualisieren ging wieder alles Perfekt.


















Problem 2:
Das 2 Problem ist, das bei Laden der Familie stattdessen sie Karte neu lädt. Bei dem Problem ist es erstmal wichtig zu wissen das es ansteckend ist, also sich auf andere Spielstände übertragen kann! Also bitte schließt euer Spiel immer richtig. Die leichte Variante ist das ihr das Spiel erstmal schließt und dann wieder öffnet, meistens funktioniert es dann wieder, aber manchmal ist es so schlimm das es sogar so nicht geht! Es kann sein das du mit zu vielen Mods dein Speicherstand zerstört hast und
du ihn gleich aufgeben kannst! Also passt auf was für Mods ihr euch herunterladet, denn manche könnten euren Spielstand zerstören!



















Problem 3:
Und das 3 und letzte Problem ist das mein Sim nicht kocht wenn ich es ihm "Befehle". Die einfachste Lösung wäre eure Sachen nicht zu eng zu stellen (mit dem moveobjects cheat), denn dann kommen eure Sims nicht an die Sachen ran! Bei manchen Leuten machen die Sims nichts, aber die Semoleons werden abgezogen! Der Grund dafür sind korrupte Cache Dateien. Die muss man Löschen! Diese Datei findest du in deinen Benutzerdaten unter Dokumente/Elektronic Art/ Die Sims 4. Da ich kein Experte bin, solltet ihr euch im Internet dazu Informieren, weil es echt ein riesen Problem ist!
















Tschau und bis zum nächsten mal.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).