Pages

3 last minute DIYs für deine Halloween Party

Hi Leute,
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da :).
Ich hatte viel in der Schulzeit zu tun und jetzt sind Ferien und ich wollte für euch einen Blogpost heraus bringen. Morgen feiere ich mit meinen Freunden eine Halloweenparty. Sie findet bei mir statt und ich wollte euch ein paar Rezepte und DIY für eure Party zeigen :). Die anderen nehmen auch noch etwas zu Essen mit und wir werden alle Fett :). Nein Spaß natürlich nicht :3. Jetzt habe ich schon zu viel um den heißen Brei herum geredet, lasst uns anfangen :3.

1. Die Würmer im Glas





















Für dieses Rezept brauchen wir:

- Ein Glas z.B ein Gurkenglas
- Oreos
- Gummibärchen Würmer
- einen Beutel
- Einen Löffel
- Ein Messer
Als erstes nehmt ihr 7 Oreos ( je nach dem wie groß eurer Glas ist) und schneidet das innere mit einem Messer aus ihnen heraus, so das nur noch der Keks übrig bleibt. Die übrig gebliebenen Kekse tut ihr dann in die Tüte und zermanscht sie mit dem Löffel, so das sie zerbröckeln. Wenn ihr fertig seit tut ihr dann die Kekse von der Tüte in das Glas (Vorsicht es könnte eine riesen Sauerei entstehen).




















Wenn man fertig ist sollte es aussehen wie Erde. Als letztes tut ihr noch die Würmer hinzu und Tada ihr habt Würmer im Glas :).




















2. Süße Oreo Geister

In dem nächsten DIY könnt ihr eure restlichen Oreos verwerten.
Dazu braucht ihr:




















- Natürlich Oreos
- Zuckerschrift oder Lebensmittelfarbe

Dieses DIY ist ziemlich einfach und zwar müsst ihr einfach nur auf die Oreos süße Gesichter zeichnen und dann seit ihr schon fertig!





















3. Geister Gläser

Mit dem 3 DIY könnt ihr eure Gläser ganz einfach auf pimpen und zwar mit Sachen die ihr definitiv zu Hause habt.










































- Stifte
- eine Schere
- bunte Pappe (muss nicht sein)
- Papier
- Klebeband oder andere Klebesachen (wenn ihr es auf euer Glas kleben wollt, könnt es, aber auch als Tischdeko benutzen)

Als erstes müsst ihr auf ein Blatt Papier Geister mit süßen oder auch gruseligen Gesichtern malen.
Im meinem Fall habe ich sie süß gemacht. Als 2 müsst ihr es auf euer Glas kleben mit Klebeband oder anderen Methoden. (Ich würde keinen Prittstift empfehlen, weil es dann sehr schwer abgeht). Das Ergebnis sieht dann so aus:





















Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, so habt ihr eure eigenen speziellen grusel Gläser :P.
Ich habe noch süße Kürbes Strohhalme (sie haben Gesichter :3) benutzt, die habe ich, aber nicht selbst gemacht :D.

Das waren meine 3 last minute DIYs für Halloween. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch morgen einen gruseligen und spaßigen Halloween Abend.




Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!