Pages

Ein Lächeln zählt! :)

Hey Leute,
Habt ihr heute schon gelächelt? Nein, ich hoffe ich kann euch mit diesem Post ein lächeln auf euer Gesicht Zaubern.

Es gibt viele Gründe wieso man lächelt. Eine gute Note, Spaß mit Freunden oder einfach nur ein lächeln von einer anderen Person. Es gibt immer schlechte Tage, die kennt jeder, doch sie müssen nicht lange anhalten! Natürlich wenn man sehr traurig ist sollte man es raus lassen, aber Ablenkung hilft trotzdem immer noch am besten. Das Leben ist einfach zu schön um traurig zu sein. Man hat Freunde, Familie und Hobbys. Ich z.B liebe es zu schwimmen, Klavier zu spielen oder zu Zeichnen. Und auch du hast ganz bestimmt Sachen die du einfach liebst, die du einfach nicht los lassen könntest. Ich könnte niemals meine Familie oder Freunde im Stich lassen, weil ich sie über alles liebe. Ich weiß das klingt alles sehr kitschig, aber es ist die Wahrheit. Erinnert euch an eure
Vergangenheit, Spaß mit Freunden, euer erster Urlaub, als ihr eure besten Freunde kennengelernt habt oder als ihr mit eurem Hobby angefangen habt, was euch unglaublich viel Spaß macht.
Denkt nach was heute euer Glücklichstes Erlebnis war. Meines war das ich die beste Klassenarbeit in Englisch geschrieben hab (eine 1) Ich war so glücklich und bei euch. Zum Abschluss will ich noch sagen, es gibt immer schlechte Tage wo man zu nichts Lust hat und es einem sehr schlecht geht. Diese Tage sollten einfach vergessen werden und man sollte aus dem nächsten Tag etwas Wundervolles machen.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).