Pages

Die besten CC für ein Emo Zimmer - Pandas CC

Hey ho,
Ich habe eine Idee für eine neue Reihe bekommen.
Und zwar werde ich z.B in Sims 4 einen bestimmten Raum, Sim, Park usw. machen und dafür darf ich immer bis zu 6 CC benutzen oder ein Set mit bis zu 7 Sachen. In den Kommentaren könnt ihr auch Vorschläge oder Wünsche für den nächsten Teil von Pandas CC. An die Leute die nicht Wissen für was die Abkürzung CC steht, die Abkürzung steht für Custom Content.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Das heutige Thema lautet...Emo Zimmer!

Heute benutze ich ein Set statt 6 Sachen, weil ich die Sachen in dem Set sehr passen fand. Natürlich kann man neben den CC Sachen noch die normalen Sims Sachen benutzen.
















Ich würde Sagen ich fange jetzt an mit dem Umbau :3

Als erstes habe ich den Grundbau gemacht, also Fenster,Wandfarbe,Tür...
So sah es dann aus:
















Ich habe alles im Holz Style gemacht. Die Tür und die Fenster sind aus Holz. Der Bodenbelag ist Schwarz und die Tapete ist in einem Altmodischen Style.

Jetzt kommen wir zu der Einrichtung :3:

Als erstes wenn man reinkommt sieht man natürlich den Flur/Eingang:


















Dort liegt ein Schwarzer Rosen Teppich und danneben stehen ihre Schuhe und ein Altmodische Kleiderständer.

Wenn man gegen den Uhrzeigersinn weitergeht sieht man ihre Staffelei, denn ich dachte mir zu ihr würde es passen wenn sie gerne dunkle Bilder malt.
















Wenn man weiter geht sieht man ihren wunderschönen Schlafplatz.
















Dort steht ihr Bett, mit einem wie ich finde sehr schönen Muster, ihr Nachtisch (eine alte Kiste) mit einem altmodischen Wecker und ihre süße Skelett Hässchen Gitarre.

Gleich daneben ist die Kommode.


















Auf der Kommode sind Kerzen für eine düstere Stimmung und Nagelacke.
Über der Kommode ist auch schon das erste CC und zwar der Spiegel.
Neben der Kommode steht ein Süßer Teddybär und an der Wand hängt
das 2 CC und zwar das Sternen-Tattoo.

Wenn man weiter geht gibt es eine Wand mit zwei Bildern und zwar von einem Jungen
und von einem Rathaus (vermute ich mal).

















Dort neben steht noch ein düsteres Bücheregal.

















Die letzte Seite ist die Schreibecke.
Auf ihrem Schreibtisch steht ihr PC, eine Lampe, Bücher und ein süßer Hase,
CDs von Rockbands und eine Schreibfeder.
An der Seite hängt noch eine schwarze Pinnwand.
Auf dem Boden steht übrigens noch ihr Totenkopf  Rucksack.

So das war es mit dem etwas längerem Beitrag. Ich habe insgesamt 3 CC benutzt.
Die Lampe auf dem Schreibtisch, das Wandtattoo und den Spiegel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt in die Kommis, was ihr als nächstes sehen wollt.
Bye :3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!