Pages

Wieder zurück :3

Hey ho,
Ich bin wieder zurück aus Kreta und die Schule hat vier Tagen wieder angefangen. Wie ihr wisst bin ich jetzt auf dem Gymnasium. Ich habe habe auch schon viele nette Menschen kennengelernt und allgemein ist meine Klasse sehr nett :). Leider kann in der Zeit nicht so viel kommen wie damals.
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse und ihr versteht mich. Ich liebe es zu Bloggen ich mache es erst seit ein paar Monaten aber es ist Mittlerweile ein Hobby für mich :). Und ich wollte noch was dazu sagen wieso nur drei Tage kamen. Ich hatte sehr schlechtes Internet und es ist dauernd abgestürzt :(. Deshalb konnte ich nicht so viel Posten. Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag.

1 Kommentar :

  1. Toll das du wieder da bist! :) Freu mich schon auf die neuen Post. ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!