Pages

Sims 4 Gelaber - Meine Ideen

Hey ho,
Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut :). Ich weiß ich weiß es kamen sehr sehr lange keine Posts mehr. Der Grund dafür war das die Schule wieder angefangen hat und ich ja auch jetzt von der Grundschule auf das Gymnasium gewechselt habe. Es ist momentan sehr stressig, weil es viel mehr Hausaufgaben gibt und die Lehrer können auch einfach so einen Test schreiben ohne ihn an zu sagen. Ich hoffe ihr versteht das, weil Schule irgendwie sehr Wichtig ist. Von dieser kleinen Info würde ich mal sagen fangen wir einfach mal an :).

Meine erste Idee für Sims 4 wäre, dass es endlich Hochbetten geben soll! Ich fand das so cool in Sims 3 das zum Beispiel Kinder einfach in einem Hochbett schlafen konnten oder zum Beispiel WG mitglieder. Außerdem waren auch die Himmelbetten cool wo man sich darunter austoben konnte. Kleiner Innen garten, Schreibtischecke, Spielecke u.s.w. Meine zweite Idee wäre das man Bücher mit schreiben könnte. Was ich damit meine? Man könnte z.B bestimmen wie die Kapitel heißen, wie viele Kapitel es gibt, die Hauptpersonen u.s.w. Natürlich müsste man es nicht, aber ich kann mir Vorstellen das es ziemlich viel Spaß machen kann. Ach ja wir brauchen Keyboards und nicht nur diesen riesigen Flügel. Es müsste noch nicht mal ein Keyboard sein es könnte auch einfach nur ein kleineres Klavier sein, aber bitte das wäre so toll :). Die 3 und letzte Idee wäre das man die Türen so abschließen könnte wie in Sims 3. Wer Sims 3 nicht kennt dort konnte man die Türen für manche Personen zugänglich machen und für manche nicht. Wie man die jetzt in Sims 4  abschließen kann ist einfach nur blöd.
















Das waren auch schon alle meine Ideen :).

Kommentare :

  1. So ich sag mal erstens man kann schon Hochbetten machen (mit dem cheat bb.moveobjects), aber man kann dort nicht mehr drinnen schlafen. Aber irgentwann mal wird es sie Wetten bei einem Expension Pack geben. :) Hoffen wir mal!
    So zweitens manche Custem Content Leute haben schon ein Klavier in ein Keyboard oder kleines Klavier gemacht.
    Z.b.: http://sims4updates.net/objects/ts4-keyboard-piano-by-adonispluto-at-mod-the-sims/
    Und drittens: (xD Sorry, dass ich so viel schreibe) ähm es hat ja auch beim Tür abschließen wie du das meinst ja auch bis zum Expention Pack "Wildes Studentenleben" gebraucht bis es endlich ging.
    Sorry aber wollte "kurz" auch was sagen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte jetzt das CC nicht mitzählen,aber danke für die Seite :3.
      Ja und das mit den Türen war echt doof ich hoffe es kommt nicht in einem Expansion Pack sondern mit einem Update. Mit dem neuem Update kann man ja jetzt auch Betten beanspruchen :3.
      Danke für dein Kommentar <3:
      Deine Panda

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).