Pages

Urlaub auf Kreta - Info

Hey ho,
Heute kommt nur eine kleine Info für euch :). Ich fliege nämlich am 19.8 - 30.8 in den Urlaub nach Kreta. Das ihr euch nicht wundert das keine normalen Blog Posts kommen. Was ich mit normal meine sage ich euch jetzt. Meine Hauptthemen sind ja Anime,Manga und Gaming. Ich wollte euch trotzdem mal fragen was ihr davon halten würdet wenn ich jeden Tag abends ein Rückblick von dem Tag mache, weil ich habe einfach keinen Spaß wenn ich so unter Druck stehe und mir so denke du musst noch z.B 4 Artikel vorschreiben. Erstens werden die Artikel dann nur so hingeschmiert und das macht ja auch keinen Spaß sie zu lesen. Außerdem, würde ich gerne mal was neues ausprobieren :).
Was haltet ihr davon? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare :3.

Kommentare :

  1. Ich würde es cool finden, wenn du jeden Tag im Urlaub einen Post machst.
    Das lustige ist, dass ich genau wenn du in Kreta bist, ich bei meiner Oma bin (denn sie wird 90) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann wünsche ich deiner Oma alles Gute :).

      Löschen
  2. Ich stimme dir auch zu, aber kannst du bis dahin noch ein Post über Sims machen. Wäre toll!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache noch sehr gerne einen Post zu Sims :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).