Pages

Strand und Sonne - Kreta Tag 2

-20.8.15-
Hey ho,
Heute ist der zweite Tag auf Kreta :). Ich bin um 7:58 Uhr aufgestanden und meine Familie und ich sind um ca. 8:10 Uhr zum Frühstück gegangen.
Nach dem Frühstück sind wir gleich zum Meer gelaufen. Das Wasser war sofort warm und voll angenehm :).















Es war total Salzig und wenn man das Wasser in die Augen bekommen hat, hat es echt gebrannt,aber das war es wert :). Ich finde das Besondere an dem Meer ist auch das das Wasser schön klar ist und es überhaupt nicht mit Plastik verschmutzt ist,was etwas gutes für Mensch und Tier ist :). Wenn man ein Stück vom Strand gelaufen ist gab es ganz viele kleine Geschäft und dort habe ich mit Einen Schwimreifen gekauft. Yey xd.

Außerdem habe ich mir ein Eis gekauft, das es so in Deutschland nicht gibt. Und zwar haben wir ja Calipo Erdbeere und Cola, aber in Griechenland  gibt es noch zwei andere Sorten und eine davon habe ich probiert und zwar Bubelgum.
Die Verpackung ist sehr hübsch, aber das Eis schmeckt so als ob man einen Kaugummi runterschlucken würde :(. Ich empfehle es nicht weiter :/.















Später bin ich zu den Rutschen gegangen und bin echt oft gerutscht :).















Bei der Weißen dachte ich zu erst das es echt dunkel drin ist, aber dort drin ist es echt cool. Diese bunten Streifen die man an der Rutsche sieht sieht man fast die ganze Zeit und sie Leuten :). Vorallem ist es cool wenn man sie mit Reifen Rutscht ♡.
Die blaue ist mega Steil und richtig schnell sie gefällt mir am besten ♡. Die bunte Rutsche ist fast wie die blaue nur langsamer und nicht so Steil wie die blaue und die gelbe ist ohne Reifen richtig langsam und langweilig, aber wenn man sie mit Reifen rutscht ist sie echt schnell :).

Am Ende des Tages sind wir noch zum Meer gegangen und Abends habe ich mir noch die Haare gewaschen, damit das ganze Salz rausgeht.
Das war mein Tag.
Eure Panda  :3

Kommentare :

  1. Ich hoffe dir gefällt es super gut! :) (y)
    Wünschte jetzt auch am Meer in Griechenland zu sein. xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).