Pages

Simlish für Fortgeschrittene

Hey Leute,
Ihr habt euch Teil 2 von Simlish für Anfänger gewünscht. Doch diesmal habe ich schwerere Sätze und Wörter ausgesucht deshalb kommt jetzt Simlish für Fortgeschrittene :).
Viel Spaß!
Simlish
Deutsch
A, docka morpher Ich weiß was du meinst
Ah, gwanda blitz gute Idee!
Benzi chibna looble bazebni gweb Nichts ist unmöglich wenn du daran glaubst
Dobbinips Dominos
Awasa poa Mir ist langweilig
Elicanto! Du siehst gut aus!
Atohteh Ich will in das Badezimmer gehen
Boobasnot! Ich mag dich nicht!
Depwa Spanewash Depla Blah! Du, Ja du Gehe weg!
Veena Fredishay Lass uns spielen
Shoo flee
Da gibt es ein Problem
Harva sol labaga along with hava so lawnumg
Hey! Party bei mir!
Ooo shanga day! Wieso ich?
Arbo gwinchey Neben bei
Flart (oder) Flort (oder) Flarn Argh!
Deesh,deesh,deesh Denk!Denk!Denk!
Sherb Schütteln

Das war es mal wieder. Jetzt solltet ihr auf jeden Fall Profi sein und könnt jeden mit eurem Simlish können beeindrucken oder auch nicht.
Tschau!


















1 Kommentar :

  1. Juhu es gibt einen zweiten Teil !!!! Und süßes Mädchen am Ende. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!