Pages

Erster Tag auf Kreta

-19.8.15-
Hi Leute,
Heute Berichte ich euch von meinem ersten Tag auf Kreta :). Heute um 2:00 Uhr bin ich aufgewacht (ich habe nur ca. 1-2 Stunden geschlafen) und mein Familie und ich sind um ca. 2:40 Uhr zum Flughafen gefahren. Wir waren viel zu früh da deshalb lief alles sehr locker ab. Es passierte aber auch etwas schlimmes und zwar, wenn man seine Koffer abgegeben hat wird man ja Durchsucht und muss Handy,Tabletten usw. in solche Teile tun und sie gehen durch so ein Fließband (sorry das ich das hier so beschreibe aber ich weiß nicht wie es heißt :o) unsere Bordkarten waren auch dort drin und dann ist eine durch eine Lücke gefallen und zum Glück haben wir es gesehen sonst hätten wir nicht fliegen können :o. Uns wurde die Karte dann wieder gegeben :). Wir sind um 5:30 Uhr los geflogen und waren um ca. 9:00 Uhr da. (In Griechenland ist es immer eine Stunde später als in Deutschland).


Ich habe ein bisschen am Tablett gezeichnet, Chi gelesen  (dazu gibt es bald einen Blog Post  ) und bin unbemerkt eingeschlafen :( . Angekommen sind wir mit einem Bus zum Hotel gefahren.














Dort  mussten wir ein bisschen warten,weil wir erst um halb zwei einchecken konnten. Um halb zwei haben wir, dann die Schlüssel für unser Hotelzimmer bekommen. Es gibt ein kleines Bad, das Hauptzimmer mit den Betten und einen Mini Balkon :).

Davor haben wir noch Mittag gegesen hier ein Bild von einer köstlichen Sache dort .












Später gingen wir noch in den Pool und ich rutscht ganz oft besonders die steilen Rutschen ich liebe sie einfach ♥.
Am Ende des Tages waren wir noch am Meer und ich habe diese Katze aus Sand mit Katzenbabys endeckt voll cute :3.












Das war mein erster Tag auf Kreta  . Es war Wundevoll .
Die Posts zu den jeweiligen Tagen werden immer am nächn Tag um ca. 22 Uhr kommen :) (für euch 21 Uhr). Noch einen wundervollen Tag :)
Eure Panda

1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!