Pages

Die Show - Kreta Tag 3

Hey ho,
Heute ist schon der 3 Tag auf Kreta, Ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht :o. Heute morgen um 7:58 Uhr bin ich aufgestanden (ich stehe jeden Tag eine minute früher auf xd) und wir sind ca um 8:30 Uhr zu Frühstück gegangen.


Später sind wir dann zum Strand gelaufen ♡. Es war sehr windig und das Wasser war zu erst kalt aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Wegen dem Wind waren es sehr hohe Wellen und es war echt schön ♡.













Später bin ich rutschten gegangen :). Diesmal bin ich mit dem Reifen auch rückwärts gerutscht, es war echt geil ♡.Nachmittags sind wir dann wieder zum Strand gegangen :).

Abends gab es dann noch eine Show. Es war eine Comedy -Show. Sie war echt super Witzig.













Leider war es dort sehr dunkel deswegen konnte ich kein gutes Bild hin bekomen :(.
Dafür erzähle ich euch jetzt alles darüber. Die ganze Show war auf Englisch. Am Anfang haben sie getanzt, später hat einer jemanden Parodiert und danach gab es noch eine lustige Szene mit 3 Leuten. Am Ende haben sie alle Zuschauer mit Wasser nass gespritzt. Ich wurde nicht nass (Ich kann es halt xd).
Das war mein Tag.
Eure Panda :3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!