Pages

Der erste Arbeitstag - Sims 25 Kinder Challenge

Hey ho,
Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut :). Heute kommt mal wieder ein Post von Die 25 Kinder Challenge. Ich möchte mal etwas neues einführen und zwar werde ich immer bevor ich richtig anfange die Neusten Sachen aus der Familie erzählen wie z.B Lea hat Level 10 der Mal Fähigkeit erreicht (an die die denken das ist wirklich so nein es ist nur ein Beispiel :3) ,den Kontostand und vieles mehr :). Lasst euch Überaschen und dann würde ich sagen lass uns anfangen :).

Neustes aus der Familie Summer:

Ich habe erfahren als Paul die Teller abräumen wollte das Chaoten die Teller sauber lecken können xd.
Lea zeichnet sehr schöne Bilder und ihre Sammlung an ihrer Wand vervollständigt sich :). Außerdem bekommen wir dadurch sehr viel Geld.
Max verbessert sich und kommt aus seiner Rebel Phase heraus und will vom 3 Schüler zum 2 Schüler werden.
Sophia (die Mutter) ist jetzt vom Beruf Babysitterin :3.
Kontostand: 5.246 Simoleons

















Der Erste Tag als Babysitter

Wir haben ja schon ein bisschen *hust hust* viel Erfahrung mit Kindern. Deshalb war der erste Tag mit 2 Kindern für Sophia kein Problem. Die Kinder hießen Nigel Martin und Gretchen Newton.
Als erstes gab ich Nigel etwas zu trinken aus der Flasche und weil Gretchen Spaß wollte habe ich sie gekitzelt und mit ihr gespielt. Nigel und Andre haben sich auch schnell angefreundet und haben zusammen Kinder Fernsehen geschaut :D. Später legte ich Andre aber ins Bett, weil er sehr müde war. Gretchen war das schwerste Kind von den beiden, sie wollte andauernd Spaß. Ich habe aber natürlich mit ihr ganz ganz viel gespielt und dann war sie glücklich :). Wir haben alles Perfekt geschafft und die Kinder hatten am Ende keine Probleme und waren Glücklich. Die Eltern haben sich bedankt und der Vater von Gretchen hat sogar gesagt das er Gretchen noch nie so glücklich gesehen hat. Ich finde wir machen und echt gut als Babysitterin und ihr? Schreibt es in die Kommentare.

























Kommentare :

  1. Cool, dass sie jetzt ein Babysitter ist. Achja die Neusten Sachen würde ich jetzt nicht immer erzählen. Aber Cool! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3.
      Wollte es nur mal ausprobieren und gucken wie es ankommt :).
      Danke für dein Kommentar.
      LG Panda :3

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).