Pages

Sims 4 - Der geheime Baum

Hi Leute,
Wie schon angekündigt wird bald etwas mit Sims 4 kommen :).
Und zwar zeige ich euch den geheimen Baum und was sich
hinter ihm verbirgt.

Dieser Baum ist anders als die anderen Bäume er ist groß und
hat viele Pilze an sich. Außerdem sieht er sehr bunt aus.
















Man muss den Baum Pflegen ihn Gießen,Düngen mit ihm reden
mit anderen über ihn reden und vieles mehr.

Dann öffnet sich nach einer Zeit eine Durchgang im Baum und man
bekommt die Möglichkeit den Baum zu erkunden.
Man kann aber nur mit dem Sims rein mit denen man
den Baum gepflegt hat, für die anderen ist de Durchgang unsichtbar.














Später kommen fragen mit Texten z.B willst du durch den Nebel
gehen oder dem Nebel ausweichen. Es gibt immer nur eine Richtige
Antwort. Ich verrate euch die Antworten nicht ihr müsst das schon
alleine heraus finden sonst macht es ja keinen Spaß :).
Wenn ihr alles Richtig beantwortet habt kommt ihr zu
einem Wunderschönen Ort mit vielen Kirschbäumen,
Sachen die ihr Sammeln könnt und Angeln.
Außerdem ist da ein traumhafter Wasserfall.
















Ich hoffe es hat euch gefallen :).
Ich freue mich über jedes Kommentar :).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).