Pages

Simlish für Anfänger

Hey Leute,
Es sind Ferien Yey! :)
Heute wollte ich euch die Lustigsten, unnötigsten und wichtigsten
Sätze und Wörter der Sims beibringen.

Willkommen in der Simlishstunde mit Panda :D.


Simlish
Deutsch
Sul Sul
Hallo
Dag Dag Tschüss
Wabadebadoo Ich bin im Feuer
Ya gotta wob'ere! Ya gotta wob'ere! Geb nicht auf! Mach weiter!
Litzergram Danke
Mik eins
Mak zwei
Maka drei
Kabuna Wenn inressiert es
Sisaroom Ist das ein Raum?
Kooj! Süß!
Oh Feebee Lay! Ich bin hungrig!
Lalo Milch
Gerb Woof Em! Komm her!
Zor mehr
Minicule Katze
Woofum Hund
Bloo Bagoo? Hey Was geht?
Bum Bum! Das macht so viel Spaß!

Das waren die Wörter :).
Viele sind nützlich aber manche sind auch einfach nur lustig :D.
Wollt ihr einen 2 Teil? Schreibt es in die Kommis :).
Ich hoffe ihr seht meine mühe in den Artikeln, weil
ich gebe mir immer sehr viel mühe sie hübsch und
interessant zu machen. Noch einen wunderschönen Tag :).



1 Kommentar :

  1. Cool jetzt kann ich Simlisch ^^ Pls einen 2 Teil.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!