Pages

Paul's und Andre's Geburtstag :3 - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Ho,
und Willkommen zu der 25 Kinder Challenge.
Neulich (was heißt neulich eigentlich schon vor
einer ganzen Weile) Wurden Lea, Max,und Lissy 
zu Teenager. Ich finde jetzt wurde es auch mal Zeit
das der kleine Andre zum klein Kind wird und der
kleine Paul zum Kind. An einem Samstag hatte sich die 
ganze Familie und ein paar Freunde versammelt um den 
Geburtstag von den beiden zu feiern. Ich habe 
zwei Kuchen gekauft und dafür gesorgt das 
alle Glücklich sind. (was gar nicht so einfach ist
mit 4 Kindern den es ganz schlecht ging).
Ich kümmere mich so gut um meine Sims :D.
Als die Party anfing haben alle ein bisschen getanzt
und alle haben ihre Geschenke ausgepackt.
Dann kam der Moment und Paul pustete
die Kerzen als erstes aus und wurde zum Kind.


Vorher:




















Nachher:




















Wie immer verändere ich nur die Haare und Kleidung
weil es sonst nicht echt wäre. Es soll ja natürlich bleiben.
Ich finde an seinem Gesicht hat sich nichts verändert
er sieht immer noch aus wie so ein klein Kind :D.

Jetzt kommt der kleine Andre an die Reihe.


Vorher:




















Nacher:




















Sieht er nicht knuffig aus? :3
Ich freue mich das jetzt auch
die beiden älter geworden sind.
das war es auch für heute.
Ich wünsche euch noch einen
wunderschönen Abend.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).