Pages

Endlich Sims 4!

Hi Leute,
Es gibt eine tolle Nachricht,ich habe endlich Sims 4 :).
Es gab einen Sale bei Origin bei dem alle Spiele bis zu 70%
weniger kostet haben und das war meine Gelegenheit Sims 4
50 % billiger zu kaufen!
Bei Origin Downloadet man ja die Sachen und bekommt es halt
auf sein Origin Konto gespeichert und hat dafür keine CD.
Das gute daran ist eine CD kann schnell zerkratzen aber dein
Originkonto nicht :D
















Natürlich könnt ihr sehr viel über Sims 4 hören.
Vielleicht mache ich noch eine Familie. Tipps und Tricks
geheime Orte und vieles vieles mehr.
Aber keine sorge die Sims 25 Kinder Challenge die
ich mit Sims 3 spiele geht natürlich weiter :).
















Bye




1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!