Pages

Die Abschiedsfahrt nach Pritzhagen

Hey Ho,
Ich habe euch versprochen über die Abschiedsfahrt nach Pritzhagen zu berichten.
Was ich dort erlebt habe, was wir alles gemacht haben....
Ich will jetzt natürlich nicht um den heißen Brei herum reden
also lass uns anfangen :).

Pritzhagen Tag 1:

Am 29.06.15 haben wir uns (meine Klasse und noch eine Klasse)
um 8:40 Uhr vor der Schule getroffen damit wir um 9:00 Uhr los
fahren können.Um 9:00 Uhr kam dann der Bus und wir sind 
losgefahren. Im Bus haben dann alle Musik gehört und 
gequatscht.Nach ein und halb Stunden sind wir dann in
Pritzhagen angekommen. Ich war mit einer Freundin von
mir in einem Zimmer.In unserem Zimmer haben wir dann 
unsere Sachen ausgepackt und alle haben zusammen geredet.
Dannach sind wir alle zum See gegangen. Es war sehr lustig :).
Nach dem Schwimmen haben wir uns natürlich geduscht um 
den ganzen Dreck ab zu bekommen.Draußen haben dann einpaar
(auch ich) Fußball gespielt. Am Abend haben fast alle aus unserer
Klasse eine Wasserschlacht gemacht. Außerdem haben wir noch 
Filme geguckt die, die Lebenskundekinder gemacht haben. 
Sehr spät sind dann alle Schlafen gegangen.

Pritzhagen Tag 2:

Am 30.06.15 bin ich um 7:30 Uhr aufgewacht.
Alle haben sich umgezogen und dann sind wir
alle runter zum Frühstück gegangen.Nach dem 
Frühstück sind wir dann 4 km zum Strand gelaufen.
Ich hatte meinen Badeanzug schon drunter deshalb
habe ich mit ein paar anderen gewartet.Nach dem 
sich alle umgezogen haben, sind wir alle gleich ins
Wasser gegangen.Außerdem gab es einen Holz-
sprungturm mit 1m, 3m und 5 m .Wir waren 
eigentlich den ganzen Tag dort. Abends gab
es dann noch eine Disco. Wir haben alle sehr 
laut gesungen (garnicht peinlich oder so :D).
Um 23 Uhr bin ich dann ca. schlafen gegangen.

Pritzhagen Tag 3:

Heute ist der letzte Tag von der Klassenfahrt.
Heute ist eigentlich nichts spektakuläres 
passiert, Wir haben unsere Koffer gepackt 
und sind um ca. 10:30 Uhr losgefahren.
Wir waren um 12 Uhr da.


Das war mein Bericht über die wunderschöne
Abschiedsfahrt in Pritzhagen.
Danke fürs lesen.
Tschüß.


Kommentare :

  1. Echt cool diese Klassenfahrt! Hoffe dir hat es gefallen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^, ja die Klassenfahrt war echt toll :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).