Pages

Mein Pennyboard ♥

Hi Leute,
Vor 1-2 Wochen ist ein Paket von Amazon angekommen!
Ich hatte mir vor vor 3 Wochen eine Pennyboard bestellt und
jetzt ist es endlich da :3.

Marke:
Mein Pennyboard ist von Ridge.
Die eigentliche Marke ist Penny.                         
Die von Penny kosten aber über 100 Euro.
Die von Ridge kosten nur die Hälfte.
Meins hat zum beispiel 54.99€.
Auf jeden Fall sehe ich keinen
Qualitativen unterschied.

Das Pennyboard:

Mein Pennyboard hat ein schwarzes Deck und grüne Räder.













































Es gab viele Verschiedene Farben.
Man konnte sich die Räder und das Deck selbst
kombinieren. zum Beispiel schwarz und rot oder
blau und grün. Wenn es euch interessiert gibt bei Amazon
einfach ridge ein und da kommen ganz viele Boards :).

Ich fand schwarz und grün passt einfach sehr gut zusammen
und ich bereue es nicht :).

Das war es mit der Vorstellung meines Pennyboards.
Ich hätte richtig Lust eine Pennyboardreihe zu machen.
Tricks,erste Erfahrungen und vieles mehr.
hättet ihr dazu Lust?
Bye


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).