Pages

Lea's Zimmer - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Ho,
Willkommen zu einem weiterem Post von die Sims 25 Kinder Challenge.
Diesmal wollte ich euch das Zimmer von Lea zeigen.
Vielleicht interessiert es ja euch was ich mir bei der Gestaltung des Zimmers
gedacht habe.

Lea ist ja nun ein Teenager und hat neue Interessen.
Aber ich habe ihr Zimmer ein bisschen Klassisch gehalten.
Wie ihr sicher von dem letzten Post wisst ist sie vom Style
ein bisschen anderes geworden. Die davor Coole und süße
kleine Lea ist sie jetzt zu der Selbstbewussten Emo Style gekommen.
Aber sie ist nicht wirklich ein Emo mit allem drum und dran sie hat
einfach nur den Style den sie liebt schwarz!





















Das hier ist die erste Seite.
Als erstes sieht man den weißen Bücherschrank.
Den sie liebt es Bücher über Gitarren und Zeichnen
zu lesen. Eins ist ihr geblieben was sie schon als Kind liebte
und zwar das zeichnen :).
Danneben steht ihre Komode mit ihren Kleidungstücken.
Auf ihr stehen Parfüms und Schminke.
Und über der Komode hängt ein Spiegel.
Danneben steht ihr Schreibtisch der passend zum Zimmer weiß ist.
Mit einem Computer und einem selbstgemachten Stifte und Pinsel
halter.




















Die nächste Seite ist einfach nur eine Wand.
Vielleicht denkt ihr euch wieso ist sie so leer?
Das veratte ich euch Da werden ihre Gemälde hängen.
Gerade hängen 3 Bilder dran Ein Wunderschönes Haus,
süße Vögel und bunte Blumen.




















Auf der nächsten Seite steht ihr Bett.
Wie schon vorher mit den Gittarenbüchern erwähnt spielt
sie jetzt Gitarre :3. Ich fande das passt einfach zu ihr!
Über ihrem Bett hängt noch ein Bild mit einer Feder die
wie ich finde toll ins Zimmer passt :).




















Das ist noch die gleiche Seite aber die hat leider nicht ins Bild gepasst.
Hier steht ihre Staffelei und daneben die Tür ins Zimmer ihrer Schwester.




















Und das ist schon die letzte Seite.
Hier hängt ein Bild von einer Nacht in der Stadt und daneben ihre Tür.
Ihr Wandfarbe wollte ich übrigens in einem Holztonhalten.




















Das wars mal wieder :).
Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal.


1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!