Pages

Info

Hi Leute :),
Heute wollte ich euch nur eine kurze Info geben.
Ich fahre nämlich auf Klassenfahrt :).
Und zwar für 3 Tage nach Pritzhagen.
Die fahrt ist so kurz weil es ein Abschiedsfahrt ist.
In 1 Woche und paar Tagen sind ja Sommerferien
und jeder geht einen anderen Weg.
Auf das Gymnaium oder in die Secondarschule.
Ich gehe auf das Gymnasium.
Ich hoffe das die Fahrt Wundervoll wird
und ich meine guten Freunde niemals vergessen werde.
Auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Denn die Zeit war Wunderschön und Teilweise tut
es weh zu gehen. Ich will auf das Gymnasium, aber
ich will meine Freunde nicht verlieren.
Sorry für diesen Text aber ich wollte einfach ein bisschen
in mich rein gehen und mich an  die schöne Zeit erinnern.
Trotzdem freue ich mich natürlich auf die Klassenfahrt und
ich hoffe das sie lustig und unvergesslich bleibt :).
Wollt ihr einen Bericht (Post) wie es dort war?
Tschüß.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!