Pages

Die Geburtstagsfeier - Sims 25 Kinder Challenge

Hi Leute,
Und Willkommen zu der Sims 25 Kinder Challenge.
Und zwar haben wir Geburtstag gefeiert!
Geburtstag haben Lissy,Lea und Max gefeiert.
Die drei sind jetzt Teenager :).
Ich zeige euch jetzt wie sie als Kind und wie sie jetzt
als Teenager aussehen.
Viel Spaß!

Lissy

Vorher:

















Nachher:

















Max

Vorher:

















Nachher:

















Lea

Vorher:

















Nachher:

















Bei Lissy habe ich nichts verändert Außer die Frisur und
ein paar Kleidungsstücke. Übrigens fande ich ihren Alltags
Look sehr schön :).

Bei Max habe ich wirklich nichts verändert außer die Schuhe!

Bei Lea musste ich einbisschen mehr verändern aber nur was an
ihrem Style und zwar ist sie jetzt vom Stil her ein Emo,

Bei denn Gesichtern habe ich bei allen nichts verändert.

Wie gefallen sie euch?
Soll ich noch etwas verändern?
Vorschläge die ihr mir schreibt setze ich gerne um :).
Bis zum nächsten mal :3.


Kommentare :

  1. Sehen alle voll schön aus! :) *däumchen hoch*
    Nur ne Frage: Wie viele Kinder hast du schon? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^,
      Sophia hat jetzt 5 Kinder,
      Andre,Paul,Lissy,Lea und Max :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).