Pages

Pc Dokumente Sortieren

Hi Leute,
Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach mehr
Speicherplatz und einen übersichtlichen PC bekommt.
Ich bin leider heute krank, deshalb kommt der Post so
früh am Morgen, weil ich nicht in die Schule kann und
so jede menge Zeit habe.
Viel Spaß :).

1. Desktop


Auf dem Desktop sind oft viele Dateien auf einem Haufen.
Ich würde euch raten tut auf euern Desktop nur die wichtigsten
Dateien wie: Google Chrome (oder halt Safari,FireFox...)
Kaspersky, Open Office uvm.
Und mit einem schönen Hintergrund
sieht alles schon viel schöner aus und
ist Übersichtlicher.















2. Bibliothek

Bevor ich meine Bibliothek am PC nicht aufgeräumt hatte war dort alles richtig unordentlich und ich habe nie die Bilder gefunden die ich brauche.
Einen Wichtigen Tipp den ich euch hier geben kann ist 
das ihr alles in Ordner einsortiert.
Dann findet ihr schnell was ihr sucht.
Ich habe meine Bilder Datei in AlienPanda und Blog eingeteilt.
Ich habe daneben noch ein Bild von einer Sehenswürdigkeit :).
Jetzt  denkt ihr euch warschenlich leichter gesagt als getan und
da habt ihr garnicht so Unrecht. Aber ich gebe euch dafür auch einen
Tipp :). Guckt euch alles an und denkt nach ob ihr dieses Bild noch braucht 
oder nicht. Wenn ihr damit fertig seit wie ich schon am Anfang 
erwähnt hatte sortiert ihr einfach alles in verschiedene Ordner.
Ich weiß das kann sehr viel Zeit einnehmen aber dafür habt ihr
dann einen sortierten PC.



















Ich hoffe die Tipps waren für euch sehr Hilfreich und ihr konntet damit etwas anfangen.
Viel Spaß mit eurem sauberem PC.

Kommentare :

  1. Einen super süßen Blog hast du da.

    Viele liebe Grüße

    Lea von mémoires

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog =)
    folge mir doch auch per G+ und via linke Sidebar (great persons).
    würde mich freuen =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh,dankeschön ich gucke sehr gerne auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  3. Du hast aber einen wirklich tollen Blog mit super schönen Ideen und hilfreichen Posts !!

    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? Infos auf meinem Blog ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön, freut mich echt das er dir gefällt. Ich mach sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit <3.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post
    kiss, cleo
    PS: Danke, dass du meine Leserin bist und herzlich Willkommen auf meinem Blog
    wwww.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Tipps :)!
    Ich habe grade erst vor kurzen mein ganzen Pc sortiert, aber nicht mal ein Monat später herrscht wieder das Chaos :D
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^. Ja, das kennt glaube ich jeder :D!

      Löschen
  7. Schöner Post.
    Da gebe ich dir Recht, dass es sich bei einem gut aufgeräumten Computer, viel besser arbeiten lässt.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tipps waren echt hilfreich! Danke dafür <3
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1. Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du gerne vorbeischauen und mitmachen, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ich gucke sehr gerne vorbei :3.

      Löschen
  9. Schöner Post :)

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    einen süßen Blog hast du hier. In manchen Situationen kann ich deine Post´s echt zur Hilfe nehmen. :)
    Und es ist auch mal was anderes als die ganzen Modeblogs. :)
    Liebe Grüße

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deinen süßen Kommentar <3!

      Löschen
  11. Sehr guter u. nützlicher Post! <3
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  12. nice post as usual :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Blog. ich liebe one piece :D

    Liebe Grüße Michele

    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Tipps :*
    Es ist einfach schön zu sehen , wie dein Blog ,,wächst" - Ganz lieben Gruß , Maya

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast aber einen coolen Blog:). Und richtig tolle Blogpostideen!
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Die hat soeben gestartet;). Würde mich sehr freuen<3!
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich würde sehr gerne teilnehmen :3!

      Löschen
  16. Du hast echt einen total tollen Blog, der echt mal was anderes ist - super!!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC, falls ja, dann lass es mich einfach auf meinem Blog wissen! würde mich sehr freuen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^! Ich mache aber kein follow for follow. Ich folge nur Leuten denen Inhalt mir gefällt und genauso sollten mir nur Leute folgen die wirklich an meinen Inhalten interessiert sind. Hab noch einen schönen Tag ^^!

      Löschen
  17. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!