Pages

Fußballturnier

Hi Leute,
Wie gehts euch so? Ich hoffe gut :). Heute will ich von einem Fußballturnier berichten bei dem meine Schule mitgespielt hat.
Viel Spaß!

Am Mittwoch den 13.5 um 7:45 Uhr trafen wir am Schultor um gemeinsam zum Fußballturnier zu gehen. Wir übten noch ein bisschen in der Schule und gingen dann um 8:00 Uhr zur Bushaltestelle. Am Ziel angekommen zogen wir uns um und wärmten uns ein. Später versammelten sich alle Mannschaften auf dem Platz und ein Mann erklärte uns alle Regeln und wie das Turnier ablaufen wird. Das erste Spiel hatten wir leider verloren doch das zweite gewannen wir mit 3:0. Nach einer Kurzen Pause spielten wir wieder ein Spiel und diesmal Unentschieden mit 0:0. In dem Spiel vor dem Halbfinale schossen wir fast nur Tore hintereinander und gewannen 4:0. Dann war das Halbfinale wir sprachen noch mal kurz ab wer spielen wird und gingen aufs Feld. Wir gewannen knapp 2:1 und kamen so ins Finale! Wir spielten gegen das Team was die letzten 2 Jahre immer gewonnen hatte.
Nach den ersten 7 Minuten stand es 1:0. Neben uns spielten noch 2 Mannschaften um den 3. Platz
und als dort abgepfiffen wurde dachte der Torwart der gegnerischen Mannschaft das bei uns abgepfiffen wurde und so schossen wir noch das 2:0 und Gewannen das Turnier. Dann fand die Siegerehrung statt und wir bekamen ein T-shirt, eine Medaille und eine Pokal! Später gingen wir dann alle glücklich nach Hause.

Das war mein Bericht vom Fußballturnier.
Mir hat es sooooo viel Spaß gemacht und ich hätte nie gedacht das wir erster werden!
Bye 

1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).