Pages

Dies oder Das TAG

Hi Leute,
Heute hatte ich mal Lust einen TAG zu machen.
Und zwar will ich den Dies oder Das Tag machen.
Ich habe den schon sehr oft gesehen und würde ihn
sehr gerne nachmachen.Ich weiß noch nicht mal
wer denn Tag gemacht hat hehe.
Lass uns anfangen :).

1.Laptop oder Computer ?
Das ist sehr schwer, weil einen Laptop kann ich überall mit hin nehmen aber ein Computer ist meistens viel schneller und keine Ahnung warum aber ich würde mich wahrscheinlich für den Computer entscheiden.

2. McDonalds oder Burger King ? 
Ich esse sehr selten Fastfood, deswegen nichts von beiden.

3. Deo-Roller oder Deo-Spray ?
Auf jeden Fall Deo-Roller.

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Ich liebe Erdbeeren ♥.

5. Katzen oder Hunde ?
auf jeden Fall Hunde, denn ich habe auch eine Hündin und ich liebe Hunde ♥.

6. Blond oder Braun ?
Meine Haare sind Dunkelblond, deshalb Blond.

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen ? 
Ganz ehrlich da könnte ich mich nicht entscheiden.
Ich mag Chips aber auch Schokolade.
Deshalb ja ich könnte mich nicht entscheiden.

8.Lego oder Playmobil ? 
Ich habe früher immer mit Playmobil gespielt :).

9.Nike oder Adidas ?
Nike, weil ich habe auch nichts von Adidas.

10. iPhone oder Samsung Galaxy ?
Samsung Galaxy weil, ich finde Samsung viel besser und meine Handy ist ein Samsung
Galaxy.

11. Party oder Chillen ?
Chillen.

12. Subway oder KFC ?
Ich war in beiden noch nie drin oder habe davon mal was gegessen.

13. Links oder rechts Händer ? 
rechts.

14. Cola oder Fanta?
Cola am liebsten Vanille Cola 

15. Horror oder Liebesfilme ?
Ich mag eigentlich am meisten Action, also eigentlich nichts von beiden aber, wahrscheinlich Horror Film.

16. Nintendo oder Playstation ?
Niiiiiiiiiiiiiiiinnnteeeeeeeeeeeeeendoooooooooo.

17. Canon oder Nikon ?
Bis jetzt nichts von beiden.

18. Kino oder DVDs ?
Ich mag Kino aber, es ist auch gemütlich mit Freunden eine DVD zu schauen also ich könnte mich nicht entscheiden.

19. Weihnachten oder Geburtstag ?
Ich glaube Geburtstag. 

20. Zocken oder Skaten ?
Zocken habe kein Skateboard.

21. Nacht oder Tag ?
Ohh Gott ich kann mich so oft nicht entscheiden das ist der Sinn des Tags XD.

22. Beziehung oder Single ?
Ich bin Single.

23. Disney oder Looney Tunes ?
Disney, ich kenne auch nichts von Looney Tunes.

24. Apple oder Microsoft ?
Microsoft.

25 .Baden oder duschen ?
auf jeden Fall duschen, dass geht auch einfach viel schneller.

26. Batman oder Spiderman ?
Batman.

27. Dunkin Donuts oder Starbucks ?
In beiden war ich noch nie. Obwohl bei Dunkin Donuts war ich einmal ok dann nehme ich Dunkin Donuts :D.

28. Gestylte Haare oder Mütze ?
Finde beides gut.
Sorry das geht einfach nicht, was ist mit bad Hair day :D?

29. Manga oder Comics ?
Wer meinen Blog kennt weißt die Antwort von alleine.
Manga.

30. Youtube oder Fernsehn?
Und die letzte frage Youtube oder Fehrnsehn?
Youtube weil, man im Internet alle Serien gucken kann.
Und wenn ich Fernsehn gucke dann Prosieben oder Nicknight aber sonst nichts.

Phuu das war ganz schön lang :).
Ich weiß das ist mal was anderes aber ich wollte mal einen TAG
ausprobieren.
Okay bis zum nächsten mal.

Kommentare :

  1. Cool :) Probiere es jetzt auch mal! :P Weil mir lw ist xD

    1.Laptop oder Computer ?
    Laptop :P

    2. McDonalds oder Burger King ?
    McDonalds xD

    3. Deo-Roller oder Deo-Spray ?
    Der-Roller

    4. Äpfel oder Erdbeeren?
    I ♥ Erdbeeren too♥

    5. Katzen oder Hunde ?
    Kätzchen *O* habe aber als Haustire Vögel xD I ♥ Vögel & Katzen

    6. Blond oder Braun ?
    Braun :)

    7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen ?
    Süßes Essen *O*


    8.Lego oder Playmobil ?
    Playmobil weil ich meinstens früher die ganze Zeit auf die Lego-Teillchen draufgetretten bin XD

    9.Nike oder Adidas ?
    Nike

    10. iPhone oder Samsung Galaxy ?
    Samsung Galaxy hab kein iPhone ^-^
    Galaxy.

    11. Party oder Chillen ?
    Chillen.

    12. Subway oder KFC ?
    KFC C:

    13. Links oder rechts Händer ?
    Stolze Linkshändlerin! ^-^ !!

    14. Cola oder Fanta?
    Cola :DDDDD

    15. Horror oder Liebesfilme ?
    Horror Filme

    16. Nintendo oder Playstation ?
    Ka mag beides!

    17. Canon oder Nikon ?
    Canon? I don't know

    18. Kino oder DVDs ?
    DVD!

    19. Weihnachten oder Geburtstag ?
    Geburtstag!


    20. Zocken oder Skaten ?
    Zocken aber kauf mir in nächster Zeit ein Board!

    21. Nacht oder Tag ?
    Nachteule!!!! ^-^

    22. Beziehung oder Single ?
    Ich bin Single.

    23. Disney oder Looney Tunes ?
    Disney.

    24. Apple oder Microsoft ?
    Microsoft.

    25 .Baden oder duschen ?
    Duschen

    26. Batman oder Spiderman ?
    Batman.

    27. Dunkin Donuts oder Starbucks ?
    Dunkin Donuts!!!!

    28. Gestylte Haare oder Mütze ?
    Gestylte Haare aber meine Haare sind fast nie gestylt xD


    29. Manga oder Comics ?
    Manga. *O*

    30. Youtube oder Fernsehn?
    Youtube !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool das du denn Tag auch gemacht hast :).
      Freue mich immer wenn es euch gefällt :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!