Pages

Die Sims 25 Kinder Challenge

Hallo Pandas und Leute da draußen,
Heute habe ich mal wieder etwas mit Sims für euch.
Und zwar mache ich die 25 Kinder Challenge.
In der Challenge geht es darum das es einen Hauptsim gibt (Die Mutter)
und sie muss halt 25 Kinder bekommen.
Und wenn sie 25 Kinder hat habe ich die Challenge geschafft :).

Ich stelle euch ihre jetzigen Kinder vor:

Lissy Summer:

















Wie ihr seht ja sie ist Grün :)!
Lissy ist eine kleiner Nerd und liebt Bücher.
Sie hat zwar nicht viele Freunde aber ihre
Schwester Lea ist wie eine Beste Freundin
für sie,

Lea Summer:

















Lea ist mein Liebling aus der Familie.
Sie ist cool hat viele Freunde aber ist trotzdem
sehr gut in der Schule!

Paul Summer:

















Paul ist das kleinste Familienmitglied.
Er liebt seinen imaginären Freund Mia
und ist sehr verspielt.
Aber manchmal geht er seinen Geschwistern
auf die nerven :D.

Max Summer:

















Ist nicht immer motiviert zum lernen.
Liebt Videospiele aber ist auch sehr Sportlich!

Sophia Summer:

















Sophia ist die Mutter von den bis jetzt 4 Kinder.
Sie ist von Beruf Politikerin und cool drauf.
PS: Wenn die Familie 25 Kinder hat will ich sie
trotzdem weiterspielen.

Das war es mal wieder :)
Denkt ihr wir werden die 25 Kinder Challenge schaffen?
Ab in die Kommis damit :3.
Natürlich könnt ihr auch namens Vorschläge für die nächsten
Kinder machen.
Bye


Kommentare :

  1. Coole Challenge! Hoffe du schaffst das da es ja meistens schon bei 4 Kindern schwer ist! ^^ Achja ist Lizzy Summer ein realer PlanzenSim? Oder nur so verkleidet? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ haha ja Lissy ist leider nur so verkleidet, aber man kann ja so tun xd.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!