Pages

Baby Junge Andre - Sims 25 Kinder Challenge

Hi Leute,
Nicht zu fassen wir haben ein neues Kind in der Summer Familie *Ironie aus*.
Wir rücken den 25 Kindern immer näher.
Das neue Baby wurde vor  2 Tagen im Sims Krankenhaus geboren.
Ich stelle euch es gleich mal vor :).

Unser neues Baby ist ein Junge namens Andre.

















Er liebt die Natur und liebt Sport.
Das sind zu mindestens seine Eigenschaften.
Er ist zuckersüß und wird bestimmt ein tolles
Kind.

















Es wäre cool gewesen wenn es Zwillinge wären, weil
wir dann schneller voran gekommen wären.
Aber es ist nicht so schlimm irgendwann bekommen
wir Zwillinge.

















Das ist unser neues Baby, mit dem wir ein Schritt
mehr zu unserem Ziel kommen.
Seit ihr zufrieden mit dem Namen?
Habt ihr Vorschläge für die nächsten Babys?
Eine Freundin mit der ich auch die Familie gemacht
habe, hatte die Idee das das nächste Mädchen
Maja heißen soll. Findet ihr den Namen schön :3?

Ok dann bis zum nächsten mal.

Kommentare :

  1. Am besten wäre jetzt ,wenn es ein Junge wird, Jan oder Cengiz xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das fällt mir erst jetzt auf das er auch andre heißt xd

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).