Pages

Tipps gegen Langeweile in den Osterferien -2-

Hey Leute,
Heute gibt es den zweiten teil von Tipps gegen Langeweile
in den Osterferien.
Ich will auch nicht lange drum rum reden und fange gleich an :).

1. Ostermarkt
Man könnte zum Beispiel zum Ostermarkt gehen.
Und am besten wäre es noch wenn ihr mit euren
Freunden geht, dann wird es garantiert nicht
Langweilig.

2. YouTube, You now, blogger...
Man könnte das Internet einbisschen durchstöbern
und ein paar neue YouTuber, Younower und blogger
entdecken. Wer weiß vielleicht ist ja gerade ein
Youtuber den ihr mögt gerade auf Younow live?

3. Briefe schreiben
Wie wäre es mit Briefe schreiben?
Ich habe zum Beispiel 2 Freundininnen
die weiter weg wohnen und statt immer
auf Whatsapp zu schreiben kann man ja
mal einen Brief schreiben, der jenige wird
sich bestimmt über euren Brief freuen.

4. Rezepte
Wie wäre es denn mit einem neuem Rezept?
Es gibt im Internet tausende Rezepte, da ist
bestimmt auch was für euch dabei :).

5. Laufen, Joggen,Gymnastik
Wir haben oft keine Zeit dazu, oder
manchmal auch einfach garkeine Lust.
Sport ist gut für denn Körper und macht
oft auch ganz viel Spaß.

So Leute das war der zweite Teil von Tipps gegen Langeweile
in den Osterferien.
Ich wollte euch auch mal fragen ob ihr irgendwelche wünsche
habt was ich mal auf meinem Blog machen soll.
Soll ich ein neues DIY machen oder vielleicht eine APP vorstellen?
Ihr könnt euren gedankten freien Lauf lassen.
Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Kommentare :

  1. Danke! Und Cool! ^-^ Und ich wünschte du könntest mal erzählen wie deine Osterferien sind oder was du schon getan hast oder net? Achja und als DIY hätte ich ne Idee!! UND ZWAR: Was Backen! xD Okey einbischen komisch aber ja! Bye! :)




    Alta wie viel ich geschrieben haben! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke für die Tipps :).
      Ich werde etwas backen vielleicht wird es ja etwas Kawaii mäßiges :).
      Noch einen schönen Tag :3.
      Panda

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!