Pages

Sims 4 Gelaber

Hey Leute,
Heute kommt mal wieder ein Sims 4 Gelaber.
Lass uns nicht viel drum rum reden und anfangen.

Das erste wehre wie wehre es wenn sich die Sims rasieren müssten?
Ich finde desto realistischer das Spiel ist desto mehr macht das Spiel
Spaß :).
Als nächste Idee hätte ich das man neue Zauberwesen sein kann.
Also ich vermute das man wie in Sims 3 irgendwann auch ein
Expansion Pack raus kommt wo man ein Zauberwesen sein
kann. Ich wünschte nämlich das man ein Halbtier sein könnte.
zum Beispiel eine Katze. Man hat dann Katzenohren und einen
Katzen Schwanz aber man ist trotzdem noch ein Mensch.
Man beinimmt sich aber ab und zu halt ein bisschen wie eine Katze.

















So Leute ich weiß es war ein bisschen kurz aber das waren alle meine
Ideen.
Ich habe nämlich noch eine frage an euch.
Würdet ihr gerne das ich auch mal was zu anderen Games mache.
Weil ich ja zur zeit nur Sachen zu Sims mache.
Lasst es mich in den Kommis wissen.
(vielleicht eine Spiele APP Vorstellung?)
Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag.

1 Kommentar :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).