Pages

Panda Girlande

Hey Pandas,
Heute kommt das Versprochene DIY, von dem ich im
meinem Laber Post geredet hatte.
Und zwar habe ich eine Panda Girlande gebastelt :3.





















Ihr braucht:
Kleber oder Tacker
Bleistift
Lineal
Schere
Rosa oder rote Pappe
Schwarze und Weiße Pappe
Schwarze Perlen (nicht umbedingt)

Als erstes Fangt ihr an so ca. 1,5 cm breite Streifen auszuschneiden.
Jetzt nehmt ihr einen weißen Streifen und macht einen Kreis, den
ihr dann zusammen tackert oder klebt.





















 Jeder Panda braucht natürlich Ohren.
 Dafür nehmt ihr jetzt 2 schwarze Streifen
 und schneidet es ca. 1 cm über die Hälfte ab.
 Jetzt nehmt ihr einen Streifen und faltet beide Seiten
 bis zur Mitte, und dann müsst ihr es nur noch zu einem
 Pandaohr formen. Das macht ihr mit dem anderen Streifen
 genauso. Dann klebt ihr es an denn Kopf des Pandas ran.


                                                                                           


















 Wenn ihr wollt könnt ihr noch schwarze Perlen als Augen Benutzen
 Das habe ich aber nicht gemacht.
 Jetzt machen wir ein Herz.
 Das ist richtig einfach.
 Ihr nehmt einfach einen rosanen Streifen
 und Formt ihr zu einem Herz.
 Dann klebt oder tackert ihr es an das Enden fest.
 Am Anfang hat es bei mir auch nicht geklappt aber
 für so was braucht man halt Geduld.





















 So jetzt nehmt ihr einen Nadel oder eure Schere und stecht in
 jeden Panda und in jedes Herz ein Loch.
 Natürlich auf jede Seite eins.
 Und fädelt dann einen Faden durch.
 Am Ende sollte es dann ungefähr so aussehen.





















Ich habe es an meinen Schrank gehängt.
Ihr könnten es zum Beispiel auch an eure Heizung hängen.
So das war es schon mit dem DIY.
Wenn ihr wollt das mehr davon kommt schreibt doch einfach
ein Kommentar.
Ich wollte auch noch mal für über 600 Seitenaufrufe Danken.
Weil ich bin noch nicht mal 1 Monat auf Blogger und so viele
Leute haben schon meinen Blog angeklickt.
Ich wünsche euch noch Frohe Ostern :).



Kommentare :

  1. Hi Panda! Das ist ein sehr cooles DIY und auch so niedlich mit dem Pandas ^-^ !!! Dein Hintergrund ist auch grade so niedlich! :) Danke ! Und noch fröhliche Ostern euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).