Pages

Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte - Teil 1

Hey Pandas,
Heute mache ich eine Manga Review.
Ich hatte am 18. Dezember b-day und da habe ich von einer
Freundin von mir den Manga... Chopper und das Wunder der
Winterkirschblüte Band 1 bekommen!
Ich liebe diesen Manga <3.
Okay fangen wir an :3 :

Das Cover:
Ich glaube nur Leute die One Piece schauen (mögen)
werden mich jetzt verstehen aber YOLO XD.
Auf dem Cover ist halt Chopper und die ganze Strohhut-
bande drauf. Ich finde es ist  sehr gelungen.
Vor allem das One Piece gefällt mir sehr.
Mir gefällt dieses Kristall rosa und blau.
Ja sonst steht da drauf Carlsen MANGA
und das die Originalgeschichte von Eiichiro Oda ist.



Inhalt:
Natürlich will ich jetzt nichts Spoilern aber die Geschichte ist wundervoll!
Vorallem weil ich ein One Piece Fan bin und Chopper mein Lieblings
Charakter ist.
Im Manga geht es darum wie sie ihren Schiffarzt Chopper kennenlernen.
Ich kann ja mal denn kurzen Text von der Rückseite hier hin schreiben:

Nami hat hohes Fieber! Auf der Suche nach einem Arzt landen die
Strohhut-Piraten im Königreich Drumm, auf einer Winterinsel.
In deren verschneiten Bergen soll Dr.Kuleha mit ihrem Assistenten leben,
einem kleinen Rentier mit blauer Nase...



Farbe?:
Ja Tatsächlich der Manga ist in Farbe :)
Und es ist so Wundervoll <3.
Ich finde in Farbe macht es glatt noch mehr Spaß
den Manga zu lesen.

So das wars schon mit der Rewiev für manche war es zu lang für manche zu kurz XD entscheidet selbst :D
Aufjedenfall empfehlen ich diesen Manga an alle One Piece Fans!
Ich musst sogar an einer stelle weinen :´(.
Tschüß!











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).