Pages

Sims 4 - Gelaber

Hey Pandas,
Heute wollte ich mal meinen Gedanken freien Lauf lassen und so ein bisschen darüber reden was ich so gerne in Sims hätte.Wenn ihr mir zustimmt schreibt es einfach in die Kommentare.

Manche denken jetzt wahrscheinlich WTF? Aber damit meine ich solche Ideen die im neuem Sims4 sein könnten halt bei denn Expansion Packs.

Die Nummer 1 währe bei mir was es schon bei Sims 2 gab und ich es einfach nur geil finde.
Das man einfach mal Klamotten einkaufen könnte manche denken jetzt wahrscheinlich he bist du blöd man kann sie ja so anziehen wie man will ohne einen einzigen Simoleon zu bezahlen, aber ich meine halt so was was man halt nicht bekommt beim Kleiderschrank :)
Ne Idee von mir währe auch halt das man solche Planer bei Sims hätte in die man reinschreiben könnte z.B. To do listen oder was man noch machen kann. Meine letzte Idee währe noch das man sich Schminken kann! Das stelle ich mir so vor es gebe halt bei Sims einen Drogeriemarkt wo man Schminke und Nagelack kaufen könnte. Dann hätte man die Schminke die kann man dann überall hintun und sogar eine Schminktasche dafür kaufen! Dann könnte man sich halt jeden Tag damit Schminken oder Nagelack drauf machen und wenn man auf die Hand des Sim klickt gibt es dort Nagelack entfernen  und dann würde er denn Nagelack entfernen. Und man müsste sich halt Abschminkzeug kaufen und wenn man auf denn Sim klickt könnte man auf abschminken gehen und da geht der Sim dann ins Bad und schminkt sich ab.

















So das waren meine Ideen die im meinem Kopf herum geflogen sind.
Ich hoffe euch gefällt so ne art von Post dann würde ich nämlich mehr davon machen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).