Pages

Gelaber :D

Hey Leute,
Heute gibt es mal einen laber Blogpost.
Wir ihr bestimmt alle wisst haben die Ferien
angefangen :D, deshalb will ich
paar Sachen für den Blog machen die mehr
Aufwand brauchen.
Zum Beispiel habe ich schon ein DIY im
Sinn was ich mir ausgedacht habe :D
Und mein Blogdesing will ich auf jeden Fall
verbessern.

Gestern bin ich zur einer Veranstaltung gegangen.
Dort konnte jeder hin gehen.
Und zwar habe ich dort dann Ostereier angemalt :D.
Ich habe das voll lange nicht mehr gemacht.
Es war auf jeden Fall sehr witzig.





















Später war ich noch in einem Laden wo es ganz viel Krimskrams gibt.
Schreibwaren,Batterien die Bunt sind, Spielzeug uvm.
Da habe ich einen richtig süßen Block gesehen.
Den will ich zum Zeichnen üben benutzen :).





















Als letztes wollte ich mir seit vielen Monaten schon etwas kaufen.
Aber ich hatte halt noch gespart.
Und zwar Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Band 2. Ich habe mich so gefreut wie ein kleines Kind :3:
Leider konnte ich ihn nicht schon gestern anfangen,
weil ich sehr spät nach Hause kam.
Aber wenn ich den Manga durch habe,
mache ich natürlich eine Review.
So das war mein kleiner Laber Post
der dann doch nicht so kurz war.
Schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare.
Ich habe jetzt in den Ferien mehr Zeit deshalb
könnte ich auch etwas aufwendigeres machen.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!