Pages

Erster Eintrag

Hallo Leute,
Das hier ist mein erster Eintrag.
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und morgen kommt schon der erste
richtige Post, seit gespannt :).
Ich bin Panda also natürlich heiße ich nicht wirklich Panda :D, aber das
ist mein Spitzname im Internet (AlienPanda).
Ich gehe noch zur Schule und ich liebe One Piece <3.
Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pandas.
Ich bin ein bisschen schüchtern, aber liebe Musik.
Joa das warst auch schon über mich :D.
Ich habe mir sehr viel mühe mit der Gestaltung des Blogs gemacht,
Es sieht nicht so aus aber der Header hat mich sehr viel Zeit gekostet.
Hehe...bin halt ein Anfänger :3.
Um nichts zu verpassen, folgt mir doch einfach :).
Tschüss eure Panda

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).