Pages

Mein Jahresrückblick für 2015 ❤

Hi Leute,
2015 war ein echt schönes Jahr und fandet ihr nicht auch das es unheimlich schnell vorbei gegangen ist? Als Erinnerung möchte ich einen Jahresrückblick machen um das irgendwann wieder zu lesen und mich an die schöne Zeit zu erinnern.

Mit meinem Blog fing alles am 13.3 an. Ich hatte meinen ersten Blogpost hochgeladen, wo ich mich Vorgestellt hatte :).
















Ich war noch Anfänger und mein Blog sah ziemlich blöd aus. Aber von Zeit zur Zeit verbesserte ich mich und machte Labels, einen neuen Header, ein neues Hintergrundbild, Musik usw.

Im Juli (27.6 ist ihr Geburtstag, aber sie hat nach gefeiert) war ich dann auf dem Geburtstag meiner besten Freundin ❤. An ihrem Geburtstag haben wir und ihre Freunde zusammen DUFF geguckt. Ich liebe diesen Film, er war so cool :D.

Ich kann mich nicht mehr genau an das Datum erinnern, aber bevor ich auf das Gymnasium gewechselt habe, hatte ich mit meiner alten Klasse eine Abschieds fahrt nach Pritzhagen. Es war echt toll, aber auch gleichzeitig traurig, weil man wusste das sich die Klasse zerteilen wird.
















Im August war ich dann mit meiner Familie im Urlaub auf  Kreta. Es war so cool und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich erinnere mich gerne an diese Tage :). An drei Tagen habe ich sogar ein kleines "Tagebuch" geführt, wo ich euch erzählt habe was ich an dem Tag gemacht habe :3.
















Im August ist dann das beste passiert was nur passieren konnte, ich habe auf das Gymnasium gewechselt ❤.  Ich war sehr aufgeregt doch schon am ersten Tag habe ich einen wundervollen Menschen kennen gelernt, ich werde ihren Namen nicht nennen, weil ich nicht weiß ob sie es will, aber sie wird wissen das ich sie meine :). Mittlerweile habe ich viele Freunde gefunden und wir sind eine Gruppe geworden. Sie sind einfach die besten, wenn ihr das lest ich habe euch lieb :) ❤.

Am meinem Geburtstag habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe. Es war ein toller Tag, danke ❤.





















Auf meiner Geburtstagsfeier waren alle meine Freunde da, es war der beste Geburtstag den ich je hatte ❤. Es waren meine Freunde aus meiner neuen Klasse und aus meiner alten Klasse da :).
Wir haben Spiegel angemalt und danach sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben viele lustige Sachen gemacht :). Spät abends sind dann ein paar meiner Freunde gegangen und die anderen haben Übernachtet. Danke für den wundervollen Geburtstag ❤.
















Heute ist der 30.12 und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Morgen ist schon Silvester und ich gehe zu meinen Verwandten und wir feiern gemeinsam Silvester. Ich freue mich schon drauf :).

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2016. Glaubt an eure Träume und sie werden wahr ❤. Wir sehen uns im neuen Jahr :).


Sorry :(

Hi Leute,
Wie ihr sicher gemerkt habt, kam eine lange Zeit nichts mehr auf meinem Blog, um genau zu sein 1 Monat lang. Leider hatte ich sehr viel in der Schule zu tun und hatte einfach keine Zeit irgend etwas zu posten. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch einfach keine Lust. Irgendwie kam in letzter Zeit die ganze Zeit nur etwas zu Sims und ich will das einfach nicht mehr die ganze Zeit bringen. Natürlich es macht mir seeehr viel Spaß Sachen über Sims zu posten, aber ich will auch mal etwas anderes machen. zum Beispiel zu den Themen Manga, Fotografie, DIY, Geschichten schreiben und vielem mehr. Und ich hoffe einfach ihr versteht das. Jetzt sind ja Ferien und es wird natürlich wieder etwas kommen :). Ich will ein bisschen raus gehen und Fotografieren, Geschichten schreiben und vieles mehr. zum Beispiel hatte ich neulich Geburtstag und habe einen neuen Manga bekommen zu dem ich gerne eine Review machen will. Aber natürlich habe ich auch ein Privatleben und möchte mich mit meinem Freunden treffen und vieles erleben. Deshalb werde ich mit all dem im neuem Jahr anfangen. Ich hoffe ihr versteht mich und in diesem Jahr wird es noch einen einzigen Post geben. Ich hoffe ihr freut euch :). Dann würde ich mal sagen Tschau.

Lösungen für Sims 4 Probleme :3

Hi Leute,
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :).
mir ist es auch schon mal passiert das mein Sims einfach nicht angehen wollte
dazu habe ich auch nichts hilfreiches im Internet gefunden, nur irgendwelche
komplizierte Anleitungen. Deshalb wollte ich heute ein paar Lösungen für
Sims 4 Probleme zeigen, um das Leben leichter zu machen xd.

Problem 1:
Das erste ist mir selbst passiert. Ich bin auf Origin gegangen und wollte Sims 4 an machen weil mein Sims vom Desktop nicht angehen wollte. Doch von Origin hat es auch nicht geklappt! Also habe ich im Internet danach gesucht, doch es gab nur irgendwelche komplizierte Formeln. Bei durchfliegen habe ich etwas mit rechts klick gefunden. Dann dachte ich mir, versuche ich es doch mal. Ich habe drauf geklickt und fand: Sims reparieren. Darauf klickte ich dann und nach dem Download und aktualisieren ging wieder alles Perfekt.


















Problem 2:
Das 2 Problem ist, das bei Laden der Familie stattdessen sie Karte neu lädt. Bei dem Problem ist es erstmal wichtig zu wissen das es ansteckend ist, also sich auf andere Spielstände übertragen kann! Also bitte schließt euer Spiel immer richtig. Die leichte Variante ist das ihr das Spiel erstmal schließt und dann wieder öffnet, meistens funktioniert es dann wieder, aber manchmal ist es so schlimm das es sogar so nicht geht! Es kann sein das du mit zu vielen Mods dein Speicherstand zerstört hast und
du ihn gleich aufgeben kannst! Also passt auf was für Mods ihr euch herunterladet, denn manche könnten euren Spielstand zerstören!



















Problem 3:
Und das 3 und letzte Problem ist das mein Sim nicht kocht wenn ich es ihm "Befehle". Die einfachste Lösung wäre eure Sachen nicht zu eng zu stellen (mit dem moveobjects cheat), denn dann kommen eure Sims nicht an die Sachen ran! Bei manchen Leuten machen die Sims nichts, aber die Semoleons werden abgezogen! Der Grund dafür sind korrupte Cache Dateien. Die muss man Löschen! Diese Datei findest du in deinen Benutzerdaten unter Dokumente/Elektronic Art/ Die Sims 4. Da ich kein Experte bin, solltet ihr euch im Internet dazu Informieren, weil es echt ein riesen Problem ist!
















Tschau und bis zum nächsten mal.

3 last minute DIYs für deine Halloween Party

Hi Leute,
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da :).
Ich hatte viel in der Schulzeit zu tun und jetzt sind Ferien und ich wollte für euch einen Blogpost heraus bringen. Morgen feiere ich mit meinen Freunden eine Halloweenparty. Sie findet bei mir statt und ich wollte euch ein paar Rezepte und DIY für eure Party zeigen :). Die anderen nehmen auch noch etwas zu Essen mit und wir werden alle Fett :). Nein Spaß natürlich nicht :3. Jetzt habe ich schon zu viel um den heißen Brei herum geredet, lasst uns anfangen :3.

1. Die Würmer im Glas





















Für dieses Rezept brauchen wir:

- Ein Glas z.B ein Gurkenglas
- Oreos
- Gummibärchen Würmer
- einen Beutel
- Einen Löffel
- Ein Messer
Als erstes nehmt ihr 7 Oreos ( je nach dem wie groß eurer Glas ist) und schneidet das innere mit einem Messer aus ihnen heraus, so das nur noch der Keks übrig bleibt. Die übrig gebliebenen Kekse tut ihr dann in die Tüte und zermanscht sie mit dem Löffel, so das sie zerbröckeln. Wenn ihr fertig seit tut ihr dann die Kekse von der Tüte in das Glas (Vorsicht es könnte eine riesen Sauerei entstehen).




















Wenn man fertig ist sollte es aussehen wie Erde. Als letztes tut ihr noch die Würmer hinzu und Tada ihr habt Würmer im Glas :).




















2. Süße Oreo Geister

In dem nächsten DIY könnt ihr eure restlichen Oreos verwerten.
Dazu braucht ihr:




















- Natürlich Oreos
- Zuckerschrift oder Lebensmittelfarbe

Dieses DIY ist ziemlich einfach und zwar müsst ihr einfach nur auf die Oreos süße Gesichter zeichnen und dann seit ihr schon fertig!





















3. Geister Gläser

Mit dem 3 DIY könnt ihr eure Gläser ganz einfach auf pimpen und zwar mit Sachen die ihr definitiv zu Hause habt.










































- Stifte
- eine Schere
- bunte Pappe (muss nicht sein)
- Papier
- Klebeband oder andere Klebesachen (wenn ihr es auf euer Glas kleben wollt, könnt es, aber auch als Tischdeko benutzen)

Als erstes müsst ihr auf ein Blatt Papier Geister mit süßen oder auch gruseligen Gesichtern malen.
Im meinem Fall habe ich sie süß gemacht. Als 2 müsst ihr es auf euer Glas kleben mit Klebeband oder anderen Methoden. (Ich würde keinen Prittstift empfehlen, weil es dann sehr schwer abgeht). Das Ergebnis sieht dann so aus:





















Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, so habt ihr eure eigenen speziellen grusel Gläser :P.
Ich habe noch süße Kürbes Strohhalme (sie haben Gesichter :3) benutzt, die habe ich, aber nicht selbst gemacht :D.

Das waren meine 3 last minute DIYs für Halloween. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch morgen einen gruseligen und spaßigen Halloween Abend.




Ein Lächeln zählt! :)

Hey Leute,
Habt ihr heute schon gelächelt? Nein, ich hoffe ich kann euch mit diesem Post ein lächeln auf euer Gesicht Zaubern.

Es gibt viele Gründe wieso man lächelt. Eine gute Note, Spaß mit Freunden oder einfach nur ein lächeln von einer anderen Person. Es gibt immer schlechte Tage, die kennt jeder, doch sie müssen nicht lange anhalten! Natürlich wenn man sehr traurig ist sollte man es raus lassen, aber Ablenkung hilft trotzdem immer noch am besten. Das Leben ist einfach zu schön um traurig zu sein. Man hat Freunde, Familie und Hobbys. Ich z.B liebe es zu schwimmen, Klavier zu spielen oder zu Zeichnen. Und auch du hast ganz bestimmt Sachen die du einfach liebst, die du einfach nicht los lassen könntest. Ich könnte niemals meine Familie oder Freunde im Stich lassen, weil ich sie über alles liebe. Ich weiß das klingt alles sehr kitschig, aber es ist die Wahrheit. Erinnert euch an eure
Vergangenheit, Spaß mit Freunden, euer erster Urlaub, als ihr eure besten Freunde kennengelernt habt oder als ihr mit eurem Hobby angefangen habt, was euch unglaublich viel Spaß macht.
Denkt nach was heute euer Glücklichstes Erlebnis war. Meines war das ich die beste Klassenarbeit in Englisch geschrieben hab (eine 1) Ich war so glücklich und bei euch. Zum Abschluss will ich noch sagen, es gibt immer schlechte Tage wo man zu nichts Lust hat und es einem sehr schlecht geht. Diese Tage sollten einfach vergessen werden und man sollte aus dem nächsten Tag etwas Wundervolles machen.

Die besten CC für ein Emo Zimmer - Pandas CC

Hey ho,
Ich habe eine Idee für eine neue Reihe bekommen.
Und zwar werde ich z.B in Sims 4 einen bestimmten Raum, Sim, Park usw. machen und dafür darf ich immer bis zu 6 CC benutzen oder ein Set mit bis zu 7 Sachen. In den Kommentaren könnt ihr auch Vorschläge oder Wünsche für den nächsten Teil von Pandas CC. An die Leute die nicht Wissen für was die Abkürzung CC steht, die Abkürzung steht für Custom Content.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Das heutige Thema lautet...Emo Zimmer!

Heute benutze ich ein Set statt 6 Sachen, weil ich die Sachen in dem Set sehr passen fand. Natürlich kann man neben den CC Sachen noch die normalen Sims Sachen benutzen.
















Ich würde Sagen ich fange jetzt an mit dem Umbau :3

Als erstes habe ich den Grundbau gemacht, also Fenster,Wandfarbe,Tür...
So sah es dann aus:
















Ich habe alles im Holz Style gemacht. Die Tür und die Fenster sind aus Holz. Der Bodenbelag ist Schwarz und die Tapete ist in einem Altmodischen Style.

Jetzt kommen wir zu der Einrichtung :3:

Als erstes wenn man reinkommt sieht man natürlich den Flur/Eingang:


















Dort liegt ein Schwarzer Rosen Teppich und danneben stehen ihre Schuhe und ein Altmodische Kleiderständer.

Wenn man gegen den Uhrzeigersinn weitergeht sieht man ihre Staffelei, denn ich dachte mir zu ihr würde es passen wenn sie gerne dunkle Bilder malt.
















Wenn man weiter geht sieht man ihren wunderschönen Schlafplatz.
















Dort steht ihr Bett, mit einem wie ich finde sehr schönen Muster, ihr Nachtisch (eine alte Kiste) mit einem altmodischen Wecker und ihre süße Skelett Hässchen Gitarre.

Gleich daneben ist die Kommode.


















Auf der Kommode sind Kerzen für eine düstere Stimmung und Nagelacke.
Über der Kommode ist auch schon das erste CC und zwar der Spiegel.
Neben der Kommode steht ein Süßer Teddybär und an der Wand hängt
das 2 CC und zwar das Sternen-Tattoo.

Wenn man weiter geht gibt es eine Wand mit zwei Bildern und zwar von einem Jungen
und von einem Rathaus (vermute ich mal).

















Dort neben steht noch ein düsteres Bücheregal.

















Die letzte Seite ist die Schreibecke.
Auf ihrem Schreibtisch steht ihr PC, eine Lampe, Bücher und ein süßer Hase,
CDs von Rockbands und eine Schreibfeder.
An der Seite hängt noch eine schwarze Pinnwand.
Auf dem Boden steht übrigens noch ihr Totenkopf  Rucksack.

So das war es mit dem etwas längerem Beitrag. Ich habe insgesamt 3 CC benutzt.
Die Lampe auf dem Schreibtisch, das Wandtattoo und den Spiegel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt in die Kommis, was ihr als nächstes sehen wollt.
Bye :3

Sims 4 Gelaber - Meine Ideen

Hey ho,
Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut :). Ich weiß ich weiß es kamen sehr sehr lange keine Posts mehr. Der Grund dafür war das die Schule wieder angefangen hat und ich ja auch jetzt von der Grundschule auf das Gymnasium gewechselt habe. Es ist momentan sehr stressig, weil es viel mehr Hausaufgaben gibt und die Lehrer können auch einfach so einen Test schreiben ohne ihn an zu sagen. Ich hoffe ihr versteht das, weil Schule irgendwie sehr Wichtig ist. Von dieser kleinen Info würde ich mal sagen fangen wir einfach mal an :).

Meine erste Idee für Sims 4 wäre, dass es endlich Hochbetten geben soll! Ich fand das so cool in Sims 3 das zum Beispiel Kinder einfach in einem Hochbett schlafen konnten oder zum Beispiel WG mitglieder. Außerdem waren auch die Himmelbetten cool wo man sich darunter austoben konnte. Kleiner Innen garten, Schreibtischecke, Spielecke u.s.w. Meine zweite Idee wäre das man Bücher mit schreiben könnte. Was ich damit meine? Man könnte z.B bestimmen wie die Kapitel heißen, wie viele Kapitel es gibt, die Hauptpersonen u.s.w. Natürlich müsste man es nicht, aber ich kann mir Vorstellen das es ziemlich viel Spaß machen kann. Ach ja wir brauchen Keyboards und nicht nur diesen riesigen Flügel. Es müsste noch nicht mal ein Keyboard sein es könnte auch einfach nur ein kleineres Klavier sein, aber bitte das wäre so toll :). Die 3 und letzte Idee wäre das man die Türen so abschließen könnte wie in Sims 3. Wer Sims 3 nicht kennt dort konnte man die Türen für manche Personen zugänglich machen und für manche nicht. Wie man die jetzt in Sims 4  abschließen kann ist einfach nur blöd.
















Das waren auch schon alle meine Ideen :).

Wieder zurück :3

Hey ho,
Ich bin wieder zurück aus Kreta und die Schule hat vier Tagen wieder angefangen. Wie ihr wisst bin ich jetzt auf dem Gymnasium. Ich habe habe auch schon viele nette Menschen kennengelernt und allgemein ist meine Klasse sehr nett :). Leider kann in der Zeit nicht so viel kommen wie damals.
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse und ihr versteht mich. Ich liebe es zu Bloggen ich mache es erst seit ein paar Monaten aber es ist Mittlerweile ein Hobby für mich :). Und ich wollte noch was dazu sagen wieso nur drei Tage kamen. Ich hatte sehr schlechtes Internet und es ist dauernd abgestürzt :(. Deshalb konnte ich nicht so viel Posten. Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag.

Die Show - Kreta Tag 3

Hey ho,
Heute ist schon der 3 Tag auf Kreta, Ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht :o. Heute morgen um 7:58 Uhr bin ich aufgestanden (ich stehe jeden Tag eine minute früher auf xd) und wir sind ca um 8:30 Uhr zu Frühstück gegangen.


Später sind wir dann zum Strand gelaufen ♡. Es war sehr windig und das Wasser war zu erst kalt aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Wegen dem Wind waren es sehr hohe Wellen und es war echt schön ♡.













Später bin ich rutschten gegangen :). Diesmal bin ich mit dem Reifen auch rückwärts gerutscht, es war echt geil ♡.Nachmittags sind wir dann wieder zum Strand gegangen :).

Abends gab es dann noch eine Show. Es war eine Comedy -Show. Sie war echt super Witzig.













Leider war es dort sehr dunkel deswegen konnte ich kein gutes Bild hin bekomen :(.
Dafür erzähle ich euch jetzt alles darüber. Die ganze Show war auf Englisch. Am Anfang haben sie getanzt, später hat einer jemanden Parodiert und danach gab es noch eine lustige Szene mit 3 Leuten. Am Ende haben sie alle Zuschauer mit Wasser nass gespritzt. Ich wurde nicht nass (Ich kann es halt xd).
Das war mein Tag.
Eure Panda :3

Strand und Sonne - Kreta Tag 2

-20.8.15-
Hey ho,
Heute ist der zweite Tag auf Kreta :). Ich bin um 7:58 Uhr aufgestanden und meine Familie und ich sind um ca. 8:10 Uhr zum Frühstück gegangen.
Nach dem Frühstück sind wir gleich zum Meer gelaufen. Das Wasser war sofort warm und voll angenehm :).















Es war total Salzig und wenn man das Wasser in die Augen bekommen hat, hat es echt gebrannt,aber das war es wert :). Ich finde das Besondere an dem Meer ist auch das das Wasser schön klar ist und es überhaupt nicht mit Plastik verschmutzt ist,was etwas gutes für Mensch und Tier ist :). Wenn man ein Stück vom Strand gelaufen ist gab es ganz viele kleine Geschäft und dort habe ich mit Einen Schwimreifen gekauft. Yey xd.

Außerdem habe ich mir ein Eis gekauft, das es so in Deutschland nicht gibt. Und zwar haben wir ja Calipo Erdbeere und Cola, aber in Griechenland  gibt es noch zwei andere Sorten und eine davon habe ich probiert und zwar Bubelgum.
Die Verpackung ist sehr hübsch, aber das Eis schmeckt so als ob man einen Kaugummi runterschlucken würde :(. Ich empfehle es nicht weiter :/.















Später bin ich zu den Rutschen gegangen und bin echt oft gerutscht :).















Bei der Weißen dachte ich zu erst das es echt dunkel drin ist, aber dort drin ist es echt cool. Diese bunten Streifen die man an der Rutsche sieht sieht man fast die ganze Zeit und sie Leuten :). Vorallem ist es cool wenn man sie mit Reifen Rutscht ♡.
Die blaue ist mega Steil und richtig schnell sie gefällt mir am besten ♡. Die bunte Rutsche ist fast wie die blaue nur langsamer und nicht so Steil wie die blaue und die gelbe ist ohne Reifen richtig langsam und langweilig, aber wenn man sie mit Reifen rutscht ist sie echt schnell :).

Am Ende des Tages sind wir noch zum Meer gegangen und Abends habe ich mir noch die Haare gewaschen, damit das ganze Salz rausgeht.
Das war mein Tag.
Eure Panda  :3

Erster Tag auf Kreta

-19.8.15-
Hi Leute,
Heute Berichte ich euch von meinem ersten Tag auf Kreta :). Heute um 2:00 Uhr bin ich aufgewacht (ich habe nur ca. 1-2 Stunden geschlafen) und mein Familie und ich sind um ca. 2:40 Uhr zum Flughafen gefahren. Wir waren viel zu früh da deshalb lief alles sehr locker ab. Es passierte aber auch etwas schlimmes und zwar, wenn man seine Koffer abgegeben hat wird man ja Durchsucht und muss Handy,Tabletten usw. in solche Teile tun und sie gehen durch so ein Fließband (sorry das ich das hier so beschreibe aber ich weiß nicht wie es heißt :o) unsere Bordkarten waren auch dort drin und dann ist eine durch eine Lücke gefallen und zum Glück haben wir es gesehen sonst hätten wir nicht fliegen können :o. Uns wurde die Karte dann wieder gegeben :). Wir sind um 5:30 Uhr los geflogen und waren um ca. 9:00 Uhr da. (In Griechenland ist es immer eine Stunde später als in Deutschland).


Ich habe ein bisschen am Tablett gezeichnet, Chi gelesen  (dazu gibt es bald einen Blog Post  ) und bin unbemerkt eingeschlafen :( . Angekommen sind wir mit einem Bus zum Hotel gefahren.














Dort  mussten wir ein bisschen warten,weil wir erst um halb zwei einchecken konnten. Um halb zwei haben wir, dann die Schlüssel für unser Hotelzimmer bekommen. Es gibt ein kleines Bad, das Hauptzimmer mit den Betten und einen Mini Balkon :).

Davor haben wir noch Mittag gegesen hier ein Bild von einer köstlichen Sache dort .












Später gingen wir noch in den Pool und ich rutscht ganz oft besonders die steilen Rutschen ich liebe sie einfach ♥.
Am Ende des Tages waren wir noch am Meer und ich habe diese Katze aus Sand mit Katzenbabys endeckt voll cute :3.












Das war mein erster Tag auf Kreta  . Es war Wundevoll .
Die Posts zu den jeweiligen Tagen werden immer am nächn Tag um ca. 22 Uhr kommen :) (für euch 21 Uhr). Noch einen wundervollen Tag :)
Eure Panda

Der erste Arbeitstag - Sims 25 Kinder Challenge

Hey ho,
Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut :). Heute kommt mal wieder ein Post von Die 25 Kinder Challenge. Ich möchte mal etwas neues einführen und zwar werde ich immer bevor ich richtig anfange die Neusten Sachen aus der Familie erzählen wie z.B Lea hat Level 10 der Mal Fähigkeit erreicht (an die die denken das ist wirklich so nein es ist nur ein Beispiel :3) ,den Kontostand und vieles mehr :). Lasst euch Überaschen und dann würde ich sagen lass uns anfangen :).

Neustes aus der Familie Summer:

Ich habe erfahren als Paul die Teller abräumen wollte das Chaoten die Teller sauber lecken können xd.
Lea zeichnet sehr schöne Bilder und ihre Sammlung an ihrer Wand vervollständigt sich :). Außerdem bekommen wir dadurch sehr viel Geld.
Max verbessert sich und kommt aus seiner Rebel Phase heraus und will vom 3 Schüler zum 2 Schüler werden.
Sophia (die Mutter) ist jetzt vom Beruf Babysitterin :3.
Kontostand: 5.246 Simoleons

















Der Erste Tag als Babysitter

Wir haben ja schon ein bisschen *hust hust* viel Erfahrung mit Kindern. Deshalb war der erste Tag mit 2 Kindern für Sophia kein Problem. Die Kinder hießen Nigel Martin und Gretchen Newton.
Als erstes gab ich Nigel etwas zu trinken aus der Flasche und weil Gretchen Spaß wollte habe ich sie gekitzelt und mit ihr gespielt. Nigel und Andre haben sich auch schnell angefreundet und haben zusammen Kinder Fernsehen geschaut :D. Später legte ich Andre aber ins Bett, weil er sehr müde war. Gretchen war das schwerste Kind von den beiden, sie wollte andauernd Spaß. Ich habe aber natürlich mit ihr ganz ganz viel gespielt und dann war sie glücklich :). Wir haben alles Perfekt geschafft und die Kinder hatten am Ende keine Probleme und waren Glücklich. Die Eltern haben sich bedankt und der Vater von Gretchen hat sogar gesagt das er Gretchen noch nie so glücklich gesehen hat. Ich finde wir machen und echt gut als Babysitterin und ihr? Schreibt es in die Kommentare.